Sachbericht 2022:

Jetzt veröffentlicht und online verfügbar

30. Januar 2024

Unser neuer Sachbericht für 2022 ist fertig – und kann ab sofort im Downloadbereich unserer Website eingesehen werden.

Auch wenn sich der Sachbericht an eine sehr spezifische Leserschaft richtet, kann er einen guten Eindruck von unserer Arbeit vermitteln. Nirgendwo sonst werden in dieser Genauigkeit und Vollständigkeit Informationen zu den erbrachten Leistungen und Angeboten aufbereitet. Die sachgemäße Verwendung der finanziellen Mittel ist ebenso nachvollziehbar wie die Wirkung der Aktivitäten.

Um solche Informationen leichter zugänglich zu machen, haben wir unseren aktuellen Sachbericht im Erscheinungsbild und in der Struktur überarbeitet. Er kommt nun mit einer besseren Lesbarkeit, mehr Grafiken und neuen Infoboxen daher.