Wir ziehen um

AID Kreuzberg bis August 2022 in der Fröbelstraße 15

25. Januar 2022

Unsere Suche nach neuen Räumlichkeiten für unsere AID Kreuzberg hat nun zumindest zu einer vorübergehenden Lösung geführt. Mit Hilfe der BIM – Berliner Immobilien Management, die auf Initiative der vormaligen Senatorin Breitenbach aktiv wurde, konnten Räume im ehemaligen Vivantes Klinikum in der Fröbelstraße in Prenzlauer Berg für uns zur Verfügung gestellt werden, die wir nun bis Ende August 2022 anmieten konnten.

Zunächst heißt es also Durchatmen, allerdings nicht Nachlassen in der Suche – denn wir brauchen immer noch einen neuen dauerhaften Standort! Und freuen uns daher weiter über jede Unterstützung!

Vom 26.1.2022 bis zum 31.8.2022 finden Sie die Kollegen* der AID Kreuzberg in gewohnter Besetzung vorübergehend nun etwas weiter östlich in der Stadt:

Fröbelstraße 15
10405 Berlin
Haus 1, Aufgang 4
2.Etage

In Google Maps öffnen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

.inactive-service { opacity:0.32; }