Fit im Viertel

Angebot für suchterkrankte Menschen in Friedrichshain-Kreuzberg

8. April 2019

Unser LSK-Projekt „Fit im Viertel“ geht im April nun in die 2. Runde. Nachdem unser Angebot für suchterkrankte Menschen  schon im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war, freuen wir uns sehr, dass nun auch die Finanzierung für dieses Jahr steht. Ein großes Dankeschön an den Europäischen Sozialfonds und die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales. Näheres zu ESF und den Fördermöglichkeiten finden Sie hier:

Wir suchen wieder volljährige Menschen mit einer Suchterkrankung aus Friedrichshain-Kreuzberg, die Lust haben ihre Freizeit aktiv zu gestalten – egal ob nachmittags, abends oder am Wochenende. Höhepunkt wird erneut das Sportfest Sozialympia im Sommer sein. Darüber hinaus planen wir gemeinsam mit den Teilnehmern* viele spannende Aktivitäten.

Unser erster Workshop fand am 10. April in der AID Kreuzberg statt. Und werden natürlich weiter berichten.

.inactive-service { opacity:0.32; }