CLUBTALKS

Offenes Forum für Nachtschwärmer*innen

19. August 2019

SONAR – Safer Nightlife Berlin lädt ab September zu lockeren Gesprächsrunden zu verschiedenen Themen rund ums Safer Feiern.  Alle Nachtschwärmer*innen und ihre Sympathisant*innen sind herzlichst eingeladen. Vornehmlich wird das neue Format eine Plattform sein, um Raver*innen auch außerhalb der Party miteinander in Kontakt zu bringen und das SONAR-Team als „Gesundheitsförder*innen“ zu treffen.

SONAR wird diesen Austausch zum Einen moderieren und zum Anderen natürlich, dort wo er gefragt ist, fachlichen Input liefern. Der thematische Schwerpunkt wird jedes Mal ein anderer sein.

Der Veranstaltungsort ist szenenah gewählt, zunächst in 2019 im Club :// about blank. Wir starten die Abende in Deutsch, eventuell wechseln  wir aber ganz oder teilweise ins Englische. Mehr Infos gibt es unter: https://safer-nightlife.berlin/clubtalks/ und hier

11.09. // 19.30 // Knowing your own limits?!
Feiern, Ballern, Berauschen… Bis wohin? Und dann noch weiter?
https://www.facebook.com/events/424808125055932/

09.10. // 19.30 // Drug Emergency
Drüber, verschallert, overdosed… Was tun?!
https://www.facebook.com/events/659854214514643/

13.11. // 19.30 // Polytoxicity
Alles kann, nichts muss… Wie war das nochmal?!
https://www.facebook.com/events/502030247292171/

11.12. // 19.30 // Best practice
Jede*r ist ihr eigene*r Profi?! …Lasst uns Safer Clubbing-Tipps tauschen!
https://www.facebook.com/events/2797665617127455/

Wir freuen uns auf Euch!

.inactive-service { opacity:0.32; }