Wir starten unseren Online-Chat

Wochentags von 11-13 Uhr - Anonym und kostenlos!

5. Mai 2020

Ab heute geht es los… der Drogennotdienst erweitert sein Angebot und berät euch nun auch per Chat. Anonym und ganz ohne Anmeldung – jeden Wochentag von 11:00-13:00 Uhr. 

Klickt einfach auf das grüne Chat-Symbol, stimmt unserer Datenschutzerklärung zu und schon seid ihr mit einer unserer Sozialarbeiter*innen in einem geschützten, virtuellen Beratungsraum im 1:1 Chat. Stellt eure Fragen rund um Drogenkonsum, Safer Use, Konsumreduktion etc. 

Natürlich anonym und kostenlos. Euer Name und euer aktueller Standort werden nicht an uns übermittelt. Alle Infos, wie wir eure Daten anonym und sicher halten, findet ihr in unseren Datenschutzrichtlinien. Außerhalb der Chatzeiten könnt ihr uns natürlich auch weiterhin telefonisch unter 030-19237 bzw. per Mail dnd@notdienstberlin.de erreichen.

Und sobald sich die Hygienevorsichtsmaßnahmen durch die Corona-Beschränkungen normalisieren, sind wir selbstverständlich auch wieder zu unseren Öffnungszeiten für euch live und vor Ort in der Genthiner Straße da.

.inactive-service { opacity:0.32; }