Unsere Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle des Notdienst Berlin e.V. ist der Sitz unserer Geschäftsführung, der Fachbereichsleitungen und der Vereinsverwaltung. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 9:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 9:00 bis 14:00 Uhr.
In unseren Geschäftsräumen in unmittelbarer Nähe zum Nollendorfplatz arbeiten unser 11 köpfiges Geschäftsstellen-Team, die Geschäftsführung, die Fachbereichsleitung und die Stabsstelle Fortbildung und Projektentwicklung.
Das Geschäftsstellen-Team übernimmt die Verwaltung des Vereins, die Öffentlichkeitsarbeit und das Qualitätsmanagement.
Die Verwaltung umfasst die Personalabteilung mit der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung, die Finanzbuchhaltung mit der Verwaltung unseres Angebots Betreutes Wohnen und der Zuwendungsbearbeitung, das Controlling und das Sekretariat.
Der Notdienst Berlin e.V. legt Wert auf eine professionelle und wirtschaftliche Verwaltung, die die Arbeit der Einrichtungen bestmöglich unterstützt und für einen rechtskonformen Betriebsablauf sorgt.
Leitung
Petra Israel-Reh
Genthiner Straße 48
10785 Berlin
T: 030 233 240 100
F: 030 233 240 101
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