Unsere Freizeitgruppe im Pandemie-Modus

Aktiv und substanzfrei

7. Februar 2022

Unsere Freizeitgruppe, die alle zwei Wochen stattfindet, gibt es schon seit Ende 2018. Durch die Pandemie wurden aber die Möglichkeiten, sich gemeinsam und ungezwungen für eine aktive und substanzfreie Zeit zu treffen, deutlich eingeschränkt.

In den ersten „Wellen“ mussten wir unser Angebot komplett aussetzen, doch Dank der nun üblichen 2G+-Regeln, sind wir seit September letzten Jahres wieder am Start, wenn auch im begrenzten Umfang. Ausflüge in Kegelkeller, Schwarzlichtminigolfanlagen oder Billardstuben stehen derzeit nicht auf der Agenda, aber mit Abstand ein paar Dartpfeile werfen, geht auch in unserer Tageswerkstatt.

Es geht also weiter, wenn auch ein bisschen anders, als noch vor 2 Jahren. Und natürlich hoffen wir auf einen virenfreien Sommer um mit unseren Klient*innen möglichst viele spannende Nachmittage verbringen zu können.

Ein paar freie Plätze gibt es noch!

.inactive-service { opacity:0.32; }